ANSPRECHPARTNER/IN:Bitte teilen Sie uns die Kontaktdaten der Ansprechpartnerin / des Ansprechpartners für Ihre Raumbuchung mit.
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RECHNUNGSEMPFÄNGER:Bitte teilen Sie uns mit, an welche Adresse die Rechnung gesendet werden darf.
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IHRE BUCHUNGSANFRAGE:Achtung: Nach bestätigter Buchungsanfrage ist eine kostenfreie Absage bis 4 Wochen vor dem Termin möglich. Gebuchte kostenpflichtige Services werden bei Stornierung nach Arbeitsaufwand berechnet.
Titel der Veranstaltung
Datum
Uhrzeit
[Tagespauschale > 4 Stunden; Halbtagespauschale im Zeitraum von 8.00 - 12.00 Uhr oder 12.30 - 16.30 Uhr möglich]
Teilnehmerzahl

RAUMAUSSTATTUNG:Abweichende Wünsche an die Standardraumausstattung.
Im Entgeld des Raumes enthalten ist die jeweilige Standardausstattung. Die Räume können bei abweichenden Anforderungen zu den Arbeitssettings durch den Veranstalter eigenständig umgestellt werden. Nach Beendigung des Termins ist ein Rückbau in den ursprünglichen Zustand erforderlich. Die Standardausstattung beinhaltet: 1 Metaplanwand, 1 Flipchart, 1 Beamer oder alternativ ein digitales Whiteboard, 1 Moderationspult, 1 Dozenten-Arbeitsplatz, 20 Teilnehmertische mit Stühlen.
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